Lockdown

Während dem aktuellen Lockdown findet der Unterricht online statt.

Das Ballettstudio ist ab dem 

16. November 2020 

bis vorerst 30.11.2020 geschlossen. 

Begründung

 Nach der Achten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ist laut §10 Abs. 3 Satz 1 der Betrieb und die Nutzung von Tanzschulen untersagt.  Ballettstudios würde wir, seitens des Landratsamtes Lichtenfels unter Tanzschulen eingliedern, da bei Ballett das Tanzen im Vordergrund steht. 

Ab sofort werde ich Online-Unterricht mit Videos anbieten. Näheres dazu erhalten alle Schüler und Schülerinnen in unserer WhatsApp-Gruppe oder per Email. Wer an dem Online-Unterricht teilnehmen möchte, setzt sich bitte mit mir in Verbindung.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und hoffe, dass wir uns sehr bald wiedersehen dürfen. 

Bitte passt auf euch auf und bleibt alle gesund.

Ganz liebe Grüße, eure Doris