…der letzte Vorhang ist gefallen! 

Leider ist es mir nicht länger möglich, das Ballettstudio am Leben zu erhalten. Nach über 31 Jahren muss ich das Ballettstudio zum 31.März 2021 schließen. Es tut mir unendlich leid. 
Wir haben in über 6 Monaten Lockdown gemeinsam versucht der Situation zu trotzen, leider vergeblich. Vielen Dank für eure Unterstützung, eure Freundschaft und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich würde mich freuen, wenn alle die Ballettschule in guter Erinnerung behalten. Danke für eine wunderschöne Zeit. 

Ich werde euch alle sehr, sehr vermissen.
Mit den besten Wünschen,
Eure Doris


Das Ballettstudio ist weiterhin 

geschlossen. 


Seit November findet in der Ballettschule kein Unterricht statt. Für ein Live-Zoom-Training gab es leider kein Interesse. Näheres zu den Trainings-Videos erhalten alle Schüler und Schülerinnen in unserer WhatsApp-Gruppe oder per Email. Wer am Online-Unterricht teilnehmen möchte, setzt sich bitte mit mir in Verbindung.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und hoffe, dass wir uns sehr bald wiedersehen dürfen. 

Bitte passt auf euch auf und bleibt alle gesund.

Ganz liebe Grüße, eure Doris

                      

Link

Elfte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung 

(BayMBl. 2020 Nr. 737 ) vom 15. Dezember 2020